Star Trek Voyager & Enterprise - Informationssite Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

Star Trek Voyager & Enterprise - Informationssite / Sonstiges Star Trek / Filme / Star Trek 11
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Tribble
Star Trek 11 - 10.05.2009, 12:21:12

2945 Posts - Flottenadmiral
Moderator
Ich weiß ja nicht wie viele von euch schon den neuen Star Trek streifen gesehen haben ... ich habe ihn mir gestern angeguckt und muss sagen: Ich bin enttäuscht. Von der Klasse der alten Filme ist dieser hier meilenweit entfernt ... und was das schlimmste ist: Er reißt völlig das Star Trek - Universum auseinander. Auch wenn ich den Versuch etwas neues zu machen im Grunde befürworte, hier wurde es deutlich übertrieben.
Von der eigentlichen filmischen Umsetzung will ich hier gar nicht reden ... auch die war ... eher mittelmäßig. Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen und jemanden zu spoilern, der den Film noch nicht gesehen hat, gebe ich jetzt mal ein kurzes Fazit ab:
Guter Sci-Fi-Film, aber eigentlich kein Star Trek mehr.
Longe vive! Pax tecum!
Capt.Kath Janway
Star Trek 11 - 13.05.2009, 17:31:05

141 Posts - Unteroffizier 2.Ranges
Captain Kathryn Janeway
Gibt es den schon im Kino zusehen? Das kann ich mir gut vorstellen. Alles was später kommt ist Asche. Das merkt man auch deutlich bei Serien wenn sie zu lange gehen. Weil den Leuten einfach die Ideen ausgehen.
Zitat:
Von Janeway:3Dinge muß ein Captin wissen.Steck dein Hemd in die Hose,gehe mit dein Schiff unter und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich.

http://www.repage1.de/member/Corinaswelt

http://www.repage1.de/member/Swayzefanpage
Skynet2
Star Trek 11 - 17.05.2009, 23:37:17

187 Posts - Unteroffizier 1.Ranges
Skynet2
Interessant. Du bist der erste, der mir das so erzählt. Genaues wollen die anderen mir noch nicht verraten, um mir den Spaß nicht zu verderben, aber das Fazit ist, dass ihn bis jetzt jeder noch einmal anschauen würde. Es wurde mir sogar berichtet, es würde sogar eine bessere Bindung zu den anderen Star-Trek Serien geschaffen. Eine eigene Meinung muss ich mir noch schaffen - bis jetzt bin ich noch nicht ins Kino gekommen.

StarTrek bei Wikipedia
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.28 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --