| Star Trek Voyager & Enterprise - Informationssite Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Star Trek Voyager & Enterprise - Informationssite / Star Trek Voyager / Sonstiges / Wie heißt die Episode??? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
240 Posts - Kadett im 1.Jahr Tacia | Hey, war ja schon lange nicht mehr hier. Bin seit Monaten im Battlestar Galactica-Forum (caprica-city.de) unterwegs... und habe viele von dort auch bei der FedCon dieses Jahr kennengelernt.*geil* Na ja, das ist aber nicht mein Anliegen: Ich weiß,dass ich das schon mal gefragt habe,aber.... Wie heißt die Episode, in der Janeway und B´Elanna gleichzeitig sterben,als eine Konsole explodiert??? Ich komm einfach nicht mehr drauf´ Please Help! Danke TaciaFarbtext | ||||
|
![]() | ||||
449 Posts - Kadett im 4.Jahr Oberhacker Administrator
| Ich kann mich an diese Folge nicht erinnern. Kannst du mehr zum Hintergrund sagen? Wer hat die Voyager angegriffen? Eher eine frühere oder eine spätere Staffel? Webmaster von StarTrekVoyager.de Webmaster von Enterprise-Info.net It's nice to be important, but it's more important to be nice | ||||
|
![]() | ||||
187 Posts - Unteroffizier 1.Ranges Skynet2
| Hm, war das nicht "Ein Jahr Hölle"? StarTrek bei Wikipedia | ||||
|
![]() | ||||
2945 Posts - Flottenadmiral Moderator | stirbt in ein Jahr Hölle nicht nur Janeway am Ende als sie die Voyager in das Schiff rammt? Ich denke mich zu erinnern, dass sie davor alle anderen von Bord geschickt hat um mit ihrem Schiff unter zu gehen. Longe vive! Pax tecum! | ||||
|
![]() | ||||
187 Posts - Unteroffizier 1.Ranges Skynet2
| Hm, stimmt, da hast Du Recht. Die Frage ist wirklich gut, wie heißt denn nun die Episode. Ich habe in meinem inneren Auge das Bild wo sich Tom trauernd kaum von der toten B'Elana abwenden kann und der Doc Tom ermahnen muss, dass er ihm mit den Verletzten hilft. Aber welche Episode war das jezt? StarTrek bei Wikipedia | ||||
|
![]() | ||||
2553 Posts - Flottenadmiral Member by Boinc Seti@Home
| Oder es könnte die Folge sein, wo die Voyager auf die Dämon-Voyager trifft, was sich am Ende aufgelöst hat. Aber wie die Folge jetzt heisst, weiss ich gerade nüd. Müsste aber 6.Staffel glaube gewesen sein. ![]() ![]() ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|