| Star Trek Voyager & Enterprise - Informationssite Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| Star Trek Voyager & Enterprise - Informationssite / Star Trek Voyager / Video-Tausch / Video- Sammlung | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
35 Posts - Crewman in Ausbildung | Hey Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage... und zwar: Meine Mitbewohnerin und ich haben uns vor einiger Zeit alle Voyager-Staffeln auf Video gekauft. Nun ist es so das wir leider in verschiedene Städte ziehen und beide jeweils einige DVD-Sammlungen angelegt haben... Wir keinerlei Verwendung mehr für die vollständigige Sammlung der Voyager-Video-Staffeln haben. Wir würden uns niemals davon trennen wenn wir uns nicht beide platzmäßig Verkleinern müssten. Wir wollten es auf Ebay verkaufen... aber ich dachte ich frage zuerst mal hier nach bevor wir sie dort verschwerbeln... Es ist doch irgendwie beruhigender sie in "liebevolle Hände abzugeben" ... ![]() Hat jemand Interesse? Energihiiihiiiii! | ||||
|
![]() | ||||
35 Posts - Crewman in Ausbildung | Oh Mist, ich hätte das wohl besser unter "video-tausch" geschrieben.. tut mir leid! Ich hatte das erst später gesehen das es dort besser reingepasst hätte... Liebe Admins... bitte verschiebt mich wenn es hier stört. Sorry GLG Ferry Energihiiihiiiii! | ||||
|
![]() | ||||
2945 Posts - Flottenadmiral Moderator | Uh ... ich würde ja gerne ... aber ich habe keinen Videorekorder mehr. Sorry. ber mal rein informativ, wieviel würdest du den als angemessenen Preis sehen? Longe vive! Pax tecum! | ||||
|
![]() | ||||
35 Posts - Crewman in Ausbildung | mhm... naja einen wirklich angemessenen Preis gibt es da wohl nicht... wenn ich bedenke wieviel sie mir in meiner Kindheit/bzw Jugend bedeutet haben *aufdietränendrüsedrück**lach* Aber realistisch gesehen würde ich 50 Euro (auf Verhandlungsbasis) schon gut finden. Mir ist durchaus klar das es ein veraltetes Format ist; deshalb gehe ich soweit runter... Energihiiihiiiii! | ||||
| Forum wechseln |
|---|