|
Star Trek Voyager & Enterprise - Informationssite / Sonstiges Star Trek / Schauspieler / WHOOPI GOLDBERG for FedCon 19 in Bonn |
|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
|   |
240 Posts - Kadett im 1.Jahr Tacia | Hey,wusstet ihr,dass WHOOPI GOLDBERG (Guinan aus TNG) noch nie zu einer Convention eingeladen wurde???
Wäre es nicht toll,sie mal in Bonn zu haben??? |
 2945 Posts - Flottenadmiral Moderator
 | Wahrscheinlich glaubt keiner daran das sie kommen würde - ich meine sie ist schließlich ein wirklicher Star (auch jenseits des Star Trek Himmels). das wäre schon cool, wenn Whoopie mal plaudern würde. Sie hat sicherlich eine etwas andere Perspektive auf Star Trek. Schließlich war ihre Rolle auch etwas anders. Longe vive! Pax tecum! |
35 Posts - Crewman in Ausbildung
 | Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das sich Whoopi dazu herablassen würde... klar wäre es einfach super... denn auch fern von Star Trek ist sie sicherlich eine Schauspielerin an die man 1000 Fragen richten möchte. Mich hat es ehrlich gesagt schon immer gewundert warum eine so "hochrangige" Person bei Star Trek mitspielt... das würde zwar einerseits für sie sprechen (also das sie trotzdem auf die con kommen würde) aber jemand so Bekanntes hat wohl eher wenig Interesse daran sich dem eher kleinen Kreis (also jetzt im Hollywood-Universum) der Star Trek Fans zu presentieren. Energihiiihiiiii! |